Suchen & Finden  

   
   

Geschäftsstelle  

Garbenteicherstr. 2
35423 Lich
Tel. 06404 5382
info@tv1860lich.de

Di.   09:00 - 12:00 Uhr
Do. 15:30 - 18:30 Uhr

Kontakt REHA-Sport:
Tel. 06404 4038985
reha@tv1860lich.de

Mi.  14:30 - 17:30 Uhr

   

Zertifizierungen  

 

   

S P O R T B E T R I E B   läuft in Teilen wieder an - Stand: 16. Mai 2020

Liebe Mitglieder,

nachdem wir am 14. März den Sportbetrieb einstellen mussten, sind wir sehr froh, dass die hessische Landesregierung am 7. Mai entschieden hat, dass wir unter Auflagen wieder einsteigen können. So wie uns die Schließung des kompletten Sportbetriebs bereits sehr schwer gefallen ist, stellt uns die Wiederaufnahme vor eine riesengroße Herausforderung.

Gesetzliche Vorgaben sowie die Vorgaben der verschiedenen Sportverbände, des Landkreises und der Stadt müssen beachtet werden. Sporthallen und die Räumlichkeiten in den Schulen sowie das Hallenbad stehen uns noch nicht wieder zur Verfügung. Verschiedene Sportstätten werden in absehbarer Zeit wohl auch nicht geöffnet werden. Ein Nutzungskonzept für unsere kleine Geschäftsstelle und den Outdoorsport müssen erstellt werden. Allerdings sind auch Outdoorplätze in Lich Mangelware und müssen mit anderen Nutzern koordiniert werden.

Acht Abteilungen mit mehr als 1.800 Mitgliedern stehen in den „Startlöchern“ und wollen sich wieder sportlich betätigen. Wir wollen versuchen für alle einen gut durchdachten und risikofreien Neustart zu ermöglichen. Dies braucht Zeit und leider werden wir nicht für alle die erwünschten Sportangebote anbieten können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen für uns alle, dass wir unser „Sportboot“ durch das Ansteigen der Infektionen nicht wieder zurückrudern müssen.

Wir werden Euch über unsere Website auf dem Laufenden halten, wo Ihr Euch über alle Angebote informieren könnt.

BLEIBT GESUND!

Der Vorstand des TV 1860 Lich e.V.

 

   
© TV 1860 Lich e.V.