Suchen & Finden  

   
   

Geschäftsstelle  

Garbenteicherstr. 2
35423 Lich
Tel. 06404 5382
info@tv1860lich.de

Di.    9:00 - 12:00 Uhr
Do. 15:30 - 18:30 Uhr

Kontakt REHA-Sport:
Tel. 06404 4038985
reha@tv1860lich.de

Mi.  14:00 - 17:00 Uhr

   

Zertifizierungen  

 

   

 Mitgliederversammlung verlegt - Lich, den 12.11.2020


Liebe Mitglieder,

coronabedingt hatten wir unsere für September geplante Mitgliederversammlung auf den 16. Oktober verlegt. Den Vorschriften entsprechend waren alle Einladungen und alle Veröffent-lichungen fristgemäß erfolgt. Die Vorbereitungen, die Versammlung unter Einhaltung aller Hygiene-Regeln abzuhalten, waren getroffen. Am Morgen der geplanten Versammlung begrenzte die Stadt Lich wegen steigender Infektionszahlen im Landkreis, die Besucherzahl im Kultursaal auf 25 Personen. Wir mussten unsere Versammlung daher absagen.

Die aktuelle Entwicklung der Fallzahlen von Corona-Erkrankungen hat sich in den letzten Tagen weiter besorgniserregend entwickelt. Daher hat der Vorstand – in Absprache mit dem Amtsgericht – in einer Vorstandssitzung am 3. November beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung nicht durchzuführen. Die geplante Satzungsänderung werden wir im nächsten Jahr zur Abstimmung in die Tagesordnung unserer ordentlichen Mitgliederversammlung aufnehmen. Dabei werden wir auch nachträglich die Ehrung unserer Ehrenmitglieder 2020 vornehmen.

Den Jahresbericht des Vorstandes und die Berichte unserer Abteilungen sind auf unserer Website unter "Downloads" nachzulesen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Euer Verständnis und hoffen, dass wir unseren Sportbetrieb in der gewohnten Form bald wieder aufnehmen können. Bitte haltet uns die Treue und gebt uns damit die Möglichkeit – trotz weiterhin laufender Kosten und durch zusätzliche Vorschriften und Regeln, entstehende zusätzliche Ausgaben – unser vielseitiges und qualifiziertes Programm in altbewährter Form zu erhalten.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TV 1860 Lich e.V.

BLEIBT GESUND!

   
© TV 1860 Lich e.V.