Suchen & Finden

Kolnhäuser Straße, Lich

Hallenbad

Kirchhofsgasse 22, Lich

Kursraum Hallenbad (ehem. Cafeteria)

Kirchhofsgasse 22, Lich

Nur REHA:
Tel.  06404 4038985 Mi. 14 - 17 Uhr
Birgit Turi

Wir haben Lust an Zukunft! Ihr auch?

Dann gebt uns vom 25. Juli bis 14. August 2024 eure Stimme! Denn wir sind eines der Wunschprojekte, die dm im Rahmen seiner Initiative „Lust an Zukunft“ unterstützt. Schenkt unserem Projekt "Vielfalt braucht Raum"
online auf lustanzukunft.de oder im dm-Markt in 35423 Lich ein Herz.

Die Anzahl der gesammelten Herzen entscheidet über die Höhe der Spendensumme, denn alle Stimmen, die für ein Projekt abgegeben wurden, werden am Ende des Abstimmungszeitraums zusammengezählt. Dann wird es spannend: Im jeweiligen dm-Markt erhält das Projekt mit den meisten Stimmen eine Spendensumme in Höhe von 600 Euro und das zweitplatzierte 400 Euro. Das Ergebnis wird Ende August auf lustanzukunft.de und in den dm-Märkten bekanntgegeben.

Zum Abstimmen hier klicken

Neues Dauerangebot ab 10. September 2024: Yoga auf dem Stuhl

immer dienstags, 16:00 – 17:00 Uhr im TV-Kursraum Garbenteicher Straße 2

Übungsleiterin: Daniela Döring, mobil 0173 6801329

Das Angebot richtet sich an alle, die an Yoga interessiert sind und nicht auf dem Boden Übungen machen wollen oder können. Mit einfachen aber effektiven Atem- und Bewegungsübungen, die jede/r schaffen kann, wird neue Kraft getankt und Lebensfreude mobilisiert.

Bei Teilnahme ist ein Zusatzbeitrag von 30 Euro/Jahr zu zahlen.

Salsa Dance-Workout, donnerstags, 19:15 – 20:15 Uhr, Kultursaal Bürgerhaus

Übungsleiter Maurice Enukoha, mobil 0173 3586261

Unser afro-karibisches Tanz-Fitnessprogramm, u.a. mit Elementen aus Bachata, Rumba und Merengue, geht direkt ins Blut, entfacht Leidenschaft und bringt Ihnen neue Energie.

Lassen Sie sich von der polyrhythmischen Natur der Musik umwickeln und entfalten Sie durch körperliche Aktivität ein erfrischendes Lebensgefühl. Neben der guten Basis für den Salsa als Paartanz werden Koordination, Balance und Ausdauer gefördert.

Es sind weder Tanzerfahrung noch TanzpartnerIn erforderlich.

Bei Teilnahme ist ein Zusatzbeitrag von 30 Euro/Jahr zu zahlen.

An alle Mitglieder: Einladung zur 164. ordentlichen Mitgliederversammlung

am Freitag, 20. September 2024 um 19:30 Uhr

in der TV-Geschäftsstelle, Garbenteicher Str. 2, 35423 Lich.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Sportlich in Lich mit dem TV 1860 Lich e.V.

Werde Teil eines Vereins mit über 1.800 Mitgliedern und bleib fit!

Unsere gültigen Mitgliedsbeiträge seit 1.7.2024

1. aktives Mitglied der Familie: 90 €
2. aktives Mitglied der Familie: 60 €
3. aktives Mitglied der Familie: 50 €
4. aktives Mitglied und jedes weitere frei
Kinder unter 5 Jahren: 40 € - Bei Kindern unter 5 Jahren muss ein Erwachsener ebenfalls Mitglied sein

Passive Mitglieder 40 €

HIER ANMELDEN Aufnahmeantrag als Mitglied

In der Abteilungsversammlung am 11. Juni 2024 wurde Anja Cramer einstimmig zur neuen Abteilungsleiterin Turnen gewählt. Bereits seit mehr als einem Jahr war sie kommissarisch aktiv und verantwortlich für rund 30 Übungsleiterinnen und Übungsleiter sowie für die mehr als 950 Mitglieder in der Abteilung Turnen. Anja Cramer würde sich sehr freuen, wenn sie zur Umsetzung ihrer Ideen für die vielen verschiedenen Bereiche - Senioren, Erwachsene, Teens und Kinder - motivierte Unterstützer und Helfer finden würde. Interessierte melden sich gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

© TV 1860 Lich e.V.